top of page

Alana

Palabras Wonderwall Alana

Alana- mein gute Laune Hund. 

Irgendwie war es in 2018 so das wir am Ende waren mit unserer Zucht. Wir hatten keinen Nachwuchs und auch war die

Motivation überall die Schicksalsschläge verloren gegangen. Unser Freund André war es der aus Finnland kam und sagte, bei Hannele 

kommen Welpen die wären was für euch und schon gingen die Nachforschungen los. In Juni 2020 zog sie bei uns ein unser finnisches 

Power Girl. Alana ist immer gut gelaunt hat einen wahnsinnigen Arbeitswillen und ist einfach nur ein Traum von Hund. 

Unser Dank gilt Hannele Jokisilta ( Kennel Palabras) 

Geburtsdatum

01.02.2020

Zuchtbuchnummer

20/Ü0015   FIN 19234/20

Mutter

PALABRAS PRECIOUS PEARLS

Vater

​CLEARCREEK BOOM SHAKALAKA

Züchter

Hannele Jokisilta

HD

A1/A1

ED

0/0

Zahnstatus

P1-U.R. P1-U.L. P4-U.L.

Myopathie 

frei

Narcolepsie

frei

EIC

frei

DNA

vorhanden

HNPK

frei

PRA-Prcd

normal

Wesenstest

Die 17 Monate alte, temperamentvolle Hündin zeigte eine sehr gute Bindung und gute Führigkeit. Fremden begegnet sie freundlich und sicher. Der Spiel-, Beute- und Bringtrieb waren sehr ausgeprägt, der Spürtrieb ausgeprägt. Auf dem Parcours war sie sicher, interessiert und unerschrocken. Eine Hündin mit sehr guten, labradortypischen Anlagen, die schusssicher ist.

Richterin: Karin Lelie 

Formwert

Freundliche gelbe Hündin, sehr schöner Kopftyp, gutes Pigment. Haar und Knochenstärke bestens, gut gewölbter Brustkorb, fester Rücken, korrekte Winkelungen, schöne Vorbrust, flüssige Bewegungen

Formwertnote: Vorzüglich 

Richterin: Karin Lelie 

NOCH AUSZUFÜLLEN

Showerfolge

bottom of page