top of page

Adele

A Positive Mystery
Be My Adele

Adele- die Beste 

Mein B Wurf Mädchen geboren bei meinem Lieblingslied " Rolling in the Deep "war klar aber der ersten Sekunde dieses Hundebaby bleibt.

Adele und ich ein Mensch - Hundeteam was seinesgleichen sucht, wir beiden könnten abendfüllend berichten was wir so alles zusammen erreicht haben.

Was wir aber nicht tun, viel mehr sind wir happy über das wie wir zusammen gewachsen und gereift sind

Adele meine Begleiterin durch die schwere Krankheit meiner Mama und ihrem viel zu frühen Tod.

Püppi ich danke Dir für alles was Du heute für mich bist und warst, meine Adele .

Geburtsdatum

02.10.2011

Zuchtbuchnummer

VDH/LCD/11/S1558

Mutter

​A SENSE OF PLEASURE'S ETERNITY PERA

Vater

INTERPRETER BOY V.D. HOOGEN BROEK

Züchter

Simone Wegner

HD

A2/A2

ED

0/0

Zahnstatus

​P3-O.L.

Myopathie 

frei

Narcolepsie

frei

EIC

m/m

DNA

vorhanden

HNPK

N/N

PRA-Prcd

normal

Wesenstest

Die 10 Monate alte Hündin mit schönem, ausgeglichenem Temperament zeigte eine sehr gute Bindung und gute Führigkeit. Zu Menschen ist sie absolut sicher und freundlich. Ihr Beute- und Bringtrieb waren sehr ausgeprägt und ihr Spiel- und Spürtrieb ausgeprägt. Auf dem Parcours war sie absolut sicher, interessiert und unerschrocken. Eine Hündin, die dem Wesensstandard sehr nahe kommt und schusssicher ist.

Richterin:Karin Lelie

Formwert

Formwertnote :  vorzüglich

Richterin: Karin Lelie

NOCH AUSZUFÜLLEN

Showerfolge

bottom of page