top of page

Harper

A Positive Mystery
Girl On Fire Harper

Harper - mein ein und alles, mein Spiegelbild meiner Seele.

Als Adele ihre Welpen bekam war klar eine Hündin bleibt, aus 5 konnte ich wählen und da war diese eine, unscheinbar

er was schüchtern aber immer da wenn man bei den Welpen war, jedoch zurückhaltend. Wochen und Wochen vergingen

alle wurden begutachtet aber bei "Frau Törtchen" ( ihr Halsband) blieb ich immer hängen. Die Entscheidung fiel aus dem 

Herzen und bis heute ist sie das  mein Herzhund. Harper ist der will to please in Person, sie möchte einem nur gefallen

und hat den Blick der tief ins Herz geht. 

Geburtsdatum

23.11.2014

Zuchtbuchnummer

VDH/LCD14/1859

Mutter

A Positive Mystery Girl on Fire Harper

Vater

Boss Sarracenia

Züchter

Simone Wegner

HD

B1/A2

ED

0/0

Zahnstatus

Vollzahnig

Myopathie 

frei

Narcolepsie

frei

EIC

N/M

DNA

vorhanden

HNPK

N/m

PRA-Prcd

normal

Wesenstest

Die 15 Monate alte, temperamentvolle Hündin zeigte eine sehr gute Bindung und gute Führigkeit. Fremden begegnet sie freundlich und sicher. Ihr Beute- und Bringtrieb waren sehr ausgeprägt. Ihr Spiel- und Spürtrieb ausgeprägt. Auf dem Parcours war sie größtenteils sicher, interessiert und unerschrocken. Eine Hündin mit guten, labradortypischen Anlagen, die schusssicher ist.

Richterin: Karin Lelie 

Formwert

Harmonische Gesamterscheinung, ausdrucksvoller Kopf, sanfter Ausdruck, korrekt gelagerte Schultern, korrekte Brusttiefe, deutlich ausgeprägte Vorbrust, korrekte Winkelungen. Bewegt sich mit gutem Schub.

Formwertnote: vorzüglich 

Richterin Dagmar Winter 

NOCH AUSZUFÜLLEN

Showerfolge

bottom of page