top of page

Nike

Mailights Just Luvlee

Nike - mein Hauptgewinn 

Eigentlich fing Nikes Geschichte im Juni an, als an Nike noch gar nicht zu denken war, André hatte sich bei einer Quizsendung angemeldet

und mich gleich  Mitspielerin und das Unglaubliche nahm seinen Lauf wir wurden tatsächlich eingeladen.  Auf dem Weg zur Sendung fragte 

mich André was machst du mit deinem Gewinn, ich hatte mir bis dato keine Gedanken darum gemacht und antwortete; ich kauf mir einen Hund :-)

Wir gewannen, dann nahm die  Geschichte ihren Lauf meine Freundin Laura hatte gerade Welpen und eine so süßes Hundebaby was mir das Herz

stahl, Nike ist ein Herzensbrecher, sich ihrer Sache immer ganz sicher, ein Teamplayer und vor allem ein Gewinn für die Familie 

Geburtsdatum

01.09.2020

Zuchtbuchnummer

VDH/LCD20/B1340

Mutter

Kimi Okeanas Elite

Vater

Erinhill Chase What  Matters at Hyspire

Züchter

Simone Wegner

HD

A1/A2

ED

0/0

Zahnstatus

ZS:P1-U.R. P4-U.R. M3-U.L.

Myopathie 

frei

Narcolepsie

frei

EIC

frei

DNA

vorhanden

HNPK

frei

PRA-Prcd

normal

Wesenstest

Die 14 Monate alte Hündin mit schönem, ausgeglichenem Temperament zeigte eine sehr gute Bindung und gute Führigkeit. Fremden begegnet sie freundlich und sicher. Der Beute- und Bringtrieb waren sehr ausgeprägt, der Spiel- und Spürtrieb ausgeprägt. Auf dem Parcours war sie sicher, interessiert und unerschrocken. Eine Hündin mit sehr guten, labradortypischen Anlagen, die schusssicher ist.

Richterin: Karin Lelie 

Formwert

folgt 

NOCH AUSZUFÜLLEN

Showerfolge

bottom of page