top of page

Poppy

A Positive Mystery
Gonna Let Burn Poppy

Poppy - der Kuschelhund 

Eigentlich sollte es bei einem Hundekind aus unserem G Wurf bleiben, das Schicksal hat uns Poppy bei uns gelassen. Wurden wir zuerst belächelt, 2 Hunde aus einem Wurf behalten, das wir anstrengend, seid ihr verrückt, kann ich Rückwirkend sagen, es war die Beste Entscheidung und Zeit in meinem Leben. Poppy ist anders als  ihre Schwester immer lustig, nicht ganz so zielstrebig und der größte Kuschelhund aller Zeiten. Sie ist die Mama unseres L- und M Wurfes und genießt nun nur noch die Couch und die große Freiheit. 

Geburtsdatum

23.11.2014

Zuchtbuchnummer

VDH/LCD14/V1862

Mutter

A Positive  Mystery be my Adele

Vater

Boss Sarracenia 

Züchter

Simone Wegner

HD

A2/A2

ED

0/0

Zahnstatus

Vollzahnig

Myopathie 

frei

Narcolepsie

frei

EIC

N/m

DNA

vorhanden

HNPK

N/m

PRA-Prcd

normal

Wesenstest

Die 15 Monate alte, temperamentvolle Hündin zeigte eine sehr gute Bindung und gute Führigkeit. Fremden begegnet sie freundlich und sicher. Ihr Beute- und Bringtrieb waren sehr ausgeprägt. Der Spiel- und Spürtrieb ausgeprägt. Auf dem Parcours war sie absolut sicher, interessiert und unerschrocken. Eine Hündin mit sehr guten, labradortypischen Anlagen, die schusssicher ist.

Richterin:Karin Lelie 

Formwert

Typische Vertreterin ihrer Rasse. Korrekt geschnittener Kopf, korrekt im Ausdruck, korrekt geformter Brustkorb, top Front, korrekte Winkelungen. Bewegt sich mit viel Schub, noch nicht ganz fest im Rücken.

​​

Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
bottom of page