top of page

Leni

A Positive Mystery
Oops, I Did It Again Leni

Leni - die Erfüllung meines Traums 

Ein Züchtertraum wenn deine Hündin Dir 7 Mädchen schenkt und Du weißt das Du  aus der Auswahl eine behalten darfst, 

manche Züchter warten bis zu 8 Woche, die Hündin ohne Punkt und ich wussten es von der 4 ten Woche an wir trennen 

uns nie mehr. Leni ist wie ihre Mama Harper, sie hat einen großen will  to please ist immer lieb.

Lange habe ich gehofft nochmal ein gelbes Mädchen aus meiner Zucht in die Zucht zubekommen, mit Leni ist es zum greifen

nah, ich bin dankbar.  

Geburtsdatum

10.12.2020

Zuchtbuchnummer

VDH/LCD20/1914

Mutter

A Positive Mystery Girl on Fire Harper

Vater

GC Awesome Boy of Sunny Mountain

Züchter

Simone Wegner

HD

B1/B1

ED

0/0

Zahnstatus

Vollzahnig

Myopathie 

frei

Narcolepsie

frei

EIC

N/m

DNA

vorhanden

HNPK

N/m

PRA-Prcd

normal

Wesenstest

folgt

Formwert

folgt

NOCH AUSZUFÜLLEN

Showerfolge

bottom of page